BRAND: Brand LKW

Datum: 7. September 2021 um 17:05
Alarmierungsart: Pager SAMMELRUF, Sirene
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Wörgl – B170
Einsatzleiter: HBI Andreas Acherer
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: MTF-A, RLFA
Weitere Kräfte: FF Wörgl, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem gemeldeten LKW Brand wurde die Feuerwehr Wörgl alarmiert. Während der weiteren Notrufabfrage wurde auch der Einsatzort erneut abgefragt. Dieser hat sich sogleich auf das Einsatzgebiet der Feuerwehr Bruckhäusl geändert. Somit wurden wir nach kurzer Verzögerung nachalarmiert.
Da sich die Kameraden der FF Wörgl bereits auf Anfahrt befanden, und der brennende LKW laut Meldung mit Rundholz beladen war, wurden die Kräfte aus Wörgl ebenso an die neue Einsatzadresse beordert. Vor Ort konnte ein überhitzter Zwillingsreifen eines Anhängers mittels HD-Rohr abgekühlt werden. Verletzt wurde niemand.

Bilder: FF Bruckhäusl | FF Wörgl – Danke!