Mai 2022: Feuerwehrfest 20.-22. Mai 2022 – DANKE!

Alle freuen sich auf Hendl & Bier – das bedeutet Festbetrieb bei der Feuerwehr Bruckhäusl.

Viele Monate vor dem Fest beginnt schon die Arbeit im Hintergrund. Neben der musikalischen Unterhaltung musste auch ein Leihzelt neu organisiert sowie Getränke und Speisen in perfekten Mengen bestellt werden.

Die Festwoche kommt. Die Aufbauarbeiten  für das Zelt starten. Der Innenausbau mit Schank & Küche darf natürlich auch nicht fehlen. Neben der Schnapsbar wurde auch eine Weinbar eingerichtet.

Zahlreiche Besucher an allen 3 Festtagen konnten verpflegt und unterhalten werden. Am Ende wurde noch das Zelt abgebaut und der Vorplatz gereinigt. Nichts erinnert mehr an das kräftezehrende Fest 2022 das ohne die Hilfe der Kameraden sowie deren Angehörigen nicht möglich gewesen wäre.

Ein herzliches Vergelts Gott an alle Besucher!

Auch ein grosser Dank an alle Gönner und Sponsoren für die Unterstützung: (von A-Z)